Happy Birthday Chuck Norris!

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 10. März 2014

Stolze 74 Jahre alt, wird heute der Mann, der alles kann. Seit 1969, kämpf der Actionheld sich bereits durch die Welt und scheint es gar nicht müde zu werden. Eine Kultfigur, die der Kampfkünstler geschaffen hat. Täglich werden Chuck Norris Witze auf der ganzen Welt erzählt, doch auch er selbst nimmt sich ein wenig aufs Korn und spielt für das Online-Rollenspiel „World of Warcraft“ sich selbst. Auch durften wir neulich erst seine Antwort auf Jean-Claude Van Dammes Werbung für Volvo Trucks bestaunen. Van Damme stand in dem Werbespot mit jedem Fuß auf einem rückwärtsfahrenden Volvo Truck und ging in einen Spagat über, als die Trucks paralell auseinander fuhren. Für Norris mit Leichtigkeit zu übertreffen, indem man das ganze in der Luft mit zwei Kampfjets wiederholt und zusätzlich 11 Kampfpiloten auf den Schultern drapiert. Gut, das Video war im Gegensatz zu Van Dammes nur animiert, aber wenn schon. Wir wissen, er könnte es wirklich tun, wenn er es wollte.

Zur Feier des Tages, folgen nun einige Impressionen in Form von Chuck Norris Witzen

Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Chuck Norris läuft bei Super Mario nach links!

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen.

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Chuck Norris!

Schafe zählen zum einschlafen Chuck Norris

Chuck Norris weiß, warum „da Stroh liegt“