Drogenhunde mögen den Teppich von Britney Spears nicht

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 2. Oktober 2012

2007 war kein gutes Jahr für Britney Spears. Die damals 25-Jährige rasierte sich den Kopf und schluckte allerlei psychoaktive Substanzen und bekam das Sorgerecht für ihre Kinder entzogen. Will man den Anschuldigungen ihres ehemaligen Managers Sam Lutfi glauben, gehörte dazu auch die äußerst gefährliche Droge Crystal Meth. Spürhunde fanden 2007 Reste des weißen Pulvers in einem Teppich im Hause Spears. Auf diesem Teppich, so Lutfi, spielten auch die beiden damals 1- und 3-jährigen Kinder. mehr...

Lutfi verklagt Spears momentan wegen Verleumdung. Die inzwischen 30-Jährige ist mit ihrem Agenten Jason Trawick verlobt und ist wieder groß im Geschäft. Derzeit ist sie unter anderem einer der drei Juroren bei der amerikanischen Fernsehshow „X Factor“.