Blake Fielder-Civil machte Amy Winehouse süchtig

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 24. September 2012

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil haben während ihrer Beziehung so einige Drogenexzesse durchgezogen. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" bereut er es nun, laut BUNTE, Drogen in die Beziehung gebracht zu haben. Er nimmt zwar die Verantwortung für Amys Drogensucht auf sich, aber die Schuld für Amys Tod weist er von sich.

"Als der Obduktionsbericht kam, war ich erleichtert, dass sie keine Drogen in ihrem Körper gefunden hatten", berichtet BUNTE. [...] "Ich habe meine Ex-Frau nicht umgebracht."

Nach Amys Tod kamen Entzug und Gefängnis für den 30-jährigen Blake Fielder-Civil, der auch eine neue Partnerin (Sarah Aspin) und einen gemeinsamen Sohn an seiner Seite hat. Kommt nun das enthaltsame Leben als verspätete Reue?