Sensation: Verwandtschaft zwischen Barack Obama und Brad Pitt aufgedeckt!

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 30. Dezember 2012

Es ist kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr. US-Präsident Barack Obama und Schauspieler Brad Pitt sind über neun Ecken miteinander verwandt und damit Cousins neunten Grades. Dies enthüllte gestern die Dailymail. Die gemeinsame Vorfahrin der beiden hieß Edwin Hickman und starb 1769 in Virginia. Doch damit nicht genug: Ahnenforscher haben weiterhin herausgefunden, dass Hillary Clinton, die Franco-Kanadische Vorfahren hat, mit Brads Liebsten Angelina Jolie, Madonna, Celine Dion und Alanis Morissette verwandt ist. Hillary Clinton und Angelina Jolie sind über Jean Cusson verwandt, die 1718 in St. Sulpice, Quebec starb.

Die Verwandtschaft zwischen Barack Obama und Brad Pitt wird den beiden gefallen haben, da sich die beiden ohnehin recht sympatisch sind. Ob sich Obama jedoch auch mit dem Gedanken anfreunden kann, dass er  ein Cousin 10. Grades von Ex-Präsindent Bush ist? Denn die beiden sind tatsächlich über einen gemeinsamen Vorfahren Samuel Hinkley von Cape Cod verwandt, der 1662 das zeitliche gesegnet hat.