Frühstück - (c) jill111/https://pixabay.com/de/frühstück-spiegeleier-mahlzeit-ei-848313/ © jill111/https://pixabay.com/de/frühstück-spiegeleier-mahlzeit-ei-848313/

Der perfekte Start in den Tag - Jetzt ein Rezeptbuch mit tollen Frühstücksideen gewinnen!

von Portrait von Freya Wolff Freya Wolff
Veröffentlicht am 10. Februar 2016

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, weil es uns hilft, gestärkt in den Tag zu starten und alle Herausforderungen zu bewältigen. Das Beste am Frühstück ist wahrscheinlich seine Vielseitigkeit, weil es für jeden Geschmack garantiert das richtige Frühstück gibt. Ob süß oder herzhaft, vegan oder vegetarisch, Obst und Gemüse, Cerealien und Samen, Käse und Hülsenfrüchte, Kräuter und Blüten, die Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Frühstück sind endlos.  

Stadtmagazin.com/Freya WolffStadtmagazin.com/Freya WolffFrühstücks-Power - Der perfekte Start in den Tag

Um euch zahlreiche Anregungen für ein tolles Frühstück zu liefern, verlosen wir in Kooperation mit dem Fackelträger Verlag das Rezeptbuch „Frühstücks-Power – Der perfekte Start in den Tag“ von David Bez. Nach seinem ersten Bestseller „Salat-Power“ präsentiert er nun erneut seine kreative Vielfalt. Er hat sich intensiv mit dem Thema Frühstück auseinander gesetzt und dabei einige interessante Erfahrungen gemacht. Zum einen sollte das Frühstück möglichst ansprechend, appetitlich und farbenfroh angerichtet werden, weil das Auge ja bekanntlich mitisst. Zum anderen sollten die Zutaten am besten auch naturbelassen sein, weswegen Früchte für Bez selbst ein wesentlicher Bestandteil des Frühstücks sind.

Stadtmagazin.com/Freya WolffStadtmagazin.com/Freya WolffFrühstücks-Power

So hat er in diesem Buch auf 192 Seiten mit zahlreichen Abbildungen mehr als 160 Rezepte für ein ausgewogenes Frühstück gesammelt. Und dabei geht es nicht um Rezepte für ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück, sondern um schnelle, gesunde und einfache Frühstücksrezepte, die man morgens zu Hause oder in der Küche im Büro zubereiten kann. Oft fehlen einfach die Ideen für ein tolles Frühstück, weswegen man aus Gewohnheit immer auf die gleichen Zutaten zurückgreift. Und genau hier soll „Frühstücks-Power“ weiterhelfen und euch mit leckeren Rezepten zum Ausprobieren inspirieren.

Gewinnspiel


Wie hieß David Bez' Bestseller vor "Frühstücks-Power"?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.