Foto 1 von Atelier Waszilewitz in Bonn
Foto 2 von Atelier Waszilewitz in Bonn
Foto 3 von Atelier Waszilewitz in Bonn
Foto 4 von Atelier Waszilewitz in Bonn
Foto 5 von Atelier Waszilewitz in Bonn

Atelier Waszilewitz

Koblenzerstraße 149, 53177 Bonn
Telefon: 0228 / 333 021
Fax: 0228/332767
Öffnungszeiten: Di - Fr 10:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Mo Ruhetag

In der Koblenzer Straße 149 in Bonn findet sich ein Rudiment vergangener Zeiten – den Ausbildungsweg den Jutta und Udo Waszilewitz seinerzeit gingen, kann man heute gar nicht gehen. Nicht nur deshalb sind die Produkte des Ateliers Waszilewitz sehr gefragt.

Die hochwertigen handgefertigten Lampenschirme sind Unikate und werden fast immer mit dem Kunden zusammen entwickelt. Auf diese Weise kann Licht zu einem entscheidenden gestalterischen Element in Wohn- und Geschäftsräumen werden. In eingehender Kundenberatung wird sowohl das Leuchtmittel gewählt, als auch das Material, aus dem der Lampenschirm gefertigt werden soll. Aus dem reichhaltigen Fundus von etwa 20.000 Schnittmustern und unzähligen Stoffproben kann hier jeder seinen individuellen Lampenschirm anfertigen lassen. Im Gegensatz zu industriell gefertigten Produkten ermöglicht die Handarbeit auch die Bespannung mit Stoffen, die sonst gar nicht verarbeitet werden könnten. Und wer sogar die Stehlampen im Kanzlerbungalow gefertigt hat, der muss schon eine Koryphäe sein.
Im Atelier Waszilewitz wird Ihnen in jedem Fall weitergeholfen.

Ein Besuch lohnt sich also.