Foto 1 von T Day in Berlin
Foto 2 von T Day in Berlin
Foto 3 von T Day in Berlin
Foto 4 von T Day in Berlin
Foto 5 von T Day in Berlin

T Day

Göhrener Strasse 6, 10437 Berlin
Telefon: 030 / 76235081
Fax: 030/76235083
E-Mail:
Webseite:
Öffnungszeiten: tägl. 12:00 - 24:00 Uhr

Wer das tday one in Berlin, Prenzlauer Berg betritt, wird angenehm überrascht sein. In einer traditionell vietnamesischen Atmosphäre, mit schlichten aber schönen Holztischen und einem ansprechenden Interieur, können Sie sich in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre entspannt zurücklehnen.

Die Karte besticht durch ausgewählte exquisite Gerichte, die in ihrer Vielfalt nicht den Rahmen sprengen - aber jedes für sich stellt ein Geschmackserlebnis dar, das auch dem anspruchsvollen Feinschmecker Genüge tut – sogar dem vegetarischen Feinschmecker. Besonderen Wert legt das Team dabei auf Frische – alle Speisen werden vor dem Servieren frisch und vor allem ohne die Zugabe von Glutamat  vorbereitet. „Traditionelle vietnamesische Gerichte, modern interpretiert" ist das Motto des Teams und diese Einstellung wurde von der Einrichtung bis zu den Speisen konsequent durchgehalten.

Auch an einen kostengünstigen Mittagstisch wurde gedacht, an dem man hochwertige Gerichte zu fairen Preisen erhalten kann – die wechselnde Tageskarte mit 3 Gerichten wird täglich durch die Stammkarte ergänzt. Ebenso wurde an einen Service für Spätesser gedacht, die nach einem langen Abend in Berlin nochmal Lust auf eine etwas anspruchsvollere Mahlzeit haben.
Aber das tday one bietet noch mehr als erlesene Gaumenkitzler. An der Cocktailbar kann man gerne auch die flüssigen alkoholischen Spezialitäten genießen oder sich im Café bei einer Teezeremonie oder schlicht einem Kaffee verwöhnen lassen.
Bei schönem Wetter lädt die anheimelnde Terrasse zu einem Aufenthalt im Freien ein. Und wer doch lieber privat feiern oder zu Hause bleiben möchte, muss deshalb nicht auf die ausgezeichnete Küche des tday one verzichten. Die Inhaber bieten einen Abholservice an. Wer also mitten in Berlin gerne einmal anders vietnamesisch essen möchte und dabei ungern auf eine hochwertige Qualität verzichten möchte, ist gut beraten, das tday one am Prenzlauer Berg aufzusuchen.