Foto 1 von Mai Thai in Berlin
Foto 2 von Mai Thai in Berlin
Foto 3 von Mai Thai in Berlin
Foto 4 von Mai Thai in Berlin

Mai Thai

Zossenerstr. 13, 10961 Berlin
Telefon: 030/6940635
Fax: 030/61209958
Öffnungszeiten: Täglich 12:00-00:00 Uhr

Wer in Berlin-Kreuzberg den Begriff Mai Thai hört, denkt nicht unbedingt an den Cocktail zum Feierabend. Denn an der Zossener Straße befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant mit gleichem Namen.

Auf der Karte stehen köstliche Gerichte der asiatischen und speziell der thailändischen Küche. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei – seien es reichhaltige Variationen mit Fleisch und Fisch oder Leckeres mit Gemüse. Generell werden nur frische Zutaten verwendet.

Auch der Service im Mai Thai lässt nicht zu wünschen übrig: Es gibt nicht nur einen Abholservice, außerdem wird auch spät abends noch Essen serviert. Wer eine anstehende Feier einmal auf fernöstliche Weise feiern möchte, kann den Party- und Cateringservice in Anspruch nehmen. Im schön dekorierten Restaurant stehen Veranstaltungsräume zur Verfügung.