Foto 1 von Kezo Mediterrane Feinkost in Berlin
Foto 2 von Kezo Mediterrane Feinkost in Berlin
Foto 3 von Kezo Mediterrane Feinkost in Berlin
Foto 4 von Kezo Mediterrane Feinkost in Berlin

Kezo Mediterrane Feinkost

Sybelstr. 24, 10629 Berlin
Telefon: 030/54739298
Öffnungszeiten: Mo-Sa 09:00-21:00 Uhr

So 11:00-17:00 Uhr

In der Sybelstraße 24 in Berlin-Charlottenburg findet sich ein Feinschmeckerladen für Freunde des Mittelmeeres: „Kezo – Mediterrane Feinkost“ bietet neben hausgemachten Pasten aus Walnuss, Schafskäse, Oliven, Zucchini, Aubergine, Humus und vielem mehr noch frische Salate und Meeresfrüchte, verschiedenste Käsesorten und natürlich auch einen Cateringservice. Und die Preise können sich sehen lassen - die kleine Partyplatte gibt es schon ab 25 Euro.
Aber natürlich ist das nicht alles, was es im „Kezo – Mediterrane Meeresfrüchte“ zu schmecken gibt. Eingelegte Oliven, Tortilla Chips, arabische und türkische Süßwaren, Nudeln und verschiedene heiße und kalte Getränke (neben nicht-alkoholischen Getränken auch Wein, Champagner, Sekt, Wodka, Raki u.v.m.) gehören ebenso zum Sortiment wie hausgemachte Buletten oder gefüllte Weinblätter.
Als besondere Aktion gibt es jeden Dienstag rote Linsensuppe nach türkischer Art. Worauf also noch warten? Es wird sich lohnen!