Foto 1 von German Mariner's Pub in Berlin
Foto 2 von German Mariner's Pub in Berlin
Foto 3 von German Mariner's Pub in Berlin
Foto 4 von German Mariner's Pub in Berlin

German Mariner's Pub

Straßmannstrasse 13A, 10249 Berlin
Telefon: 030 / 42808750
Öffnungszeiten: Mo - So ab 16:00 Uhr - open end

Im Jahre 1995 eröffnete Inhaber Rolf Mammitzsch seinen Pub in der Friedrichshainer Straßmannstraße 13a.

Um sich von der breiten Masse abzuheben, eröffnete man den German Mariner's Pub. Die gemütliche, rustikale Atmosphäre im maritimen Style sucht in Berlin seinesgleichen. Hier trifft man sich, um Sportveranstaltungen via Beamer auf Großleinwand zu sehen, mit Gleichgesinnten zu plaudern oder einfach nur um in trauter Runde sein Bierchen zu trinken.

Hierfür sind im German Mariner`s Pub  6 Sorten Bier vom Fass im Angebot. Neben Berliner Pilsener, Warsteiner, Köstritzer Dunkel und Schneiderweiße Hefeweizen gibt es auch englische Biere wie Guinness und Newcastle Brown Ale. Daneben erwartet den Gast ein umfangreiches Spirituosen-Angebot, vom Likörchen bis zum edlen Single Malt Whysky.
 
Wer es lieber ohne Alkohol mag, kann aus einer Auswahl an alkoholfreien Getränken oder Kaffees wählen. Und man wird nicht einmal schief angesehen, wenn man dabei eine raucht. Denn das Rauchen ist im Pub gestattet, immer vorausgesetzt man ist über 18 Jahre alt

Regelmäßige Events wie Skatturniere oder die mittlerweile schon zur Tradition gewordene Disco, die einmal im Monat stattfindet, runden das Angebot im German Mariner`s Pub ab. Für diese Events aber auch für die Sportübertragungen weicht der Wirt selbstverständlich sehr gern von den üblichen Öffnungszeiten ab und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, außerhalb dieser Zeiten alle Angebote zu nutzen.

Wer einen Pub im maritimen Style in Berlin sucht, wird im German Mariner`s Pub fündig. Hier ist man, egal ob Stamm- oder Neukunde, immer ein gern gesehener Gast.