Foto 1 von Gänsemarkt in Berlin
Foto 2 von Gänsemarkt in Berlin
Foto 3 von Gänsemarkt in Berlin
Foto 4 von Gänsemarkt in Berlin
Foto 5 von Gänsemarkt in Berlin
Foto 6 von Gänsemarkt in Berlin

Gänsemarkt

Planlage 1, 13597 Berlin
Telefon: 030/3326611
Öffnungszeiten: Mo.-So. ab 17:00 Uhr

Bundesligaspiele
Sa.+So. ab 15:00 Uhr

1.1. eines Jahres Ruhetag

Seit nunmehr über 20 Jahren existiert der kleine Familienbetrieb Gänsemarkt. Das wohl weit und breit einzige "verlängerte Wohnzimmer" bietet den Gästen fünf Premiumbiere vom Fass sowie etwa 350 weitere Getränke.
Familie Allrich ist stolz darauf, dass sich der rustikale Stil, abseits der üblichen Café-Schiene, nicht nur etabliert hat, sondern sich über die gesamte Zeit hinweg auch durchsetzen konnte. Obwohl der Standort des Gänsemarktes vom sonstigen Spandauer Geschehen etwas entfernt liegt, finden viele grundverschiedene Menschen den Weg hierher.
Das überaus gemischte Publikum beweist, dass sich im Gänsemarkt jeder wohl fühlt. Schon oft haben Jung und Alt, Arm und Reich, Rentner und Student gemeinsam die Gläser erhoben und dabei die Zeit völlig vergessen. Für die schöne Atmosphäre und abwechslungsreiche Abende sorgen Live-Musik, Sky-Sportfernsehen sowie diverse Veranstaltungen und Events. Und nicht zuletzt das sympathische Gänse-Team, denn die Zufriedenheit der Gäste steht an allererster Stelle.
Willkommen sind alle – nur Gangsta-Rapper, Aggro-Proleten, Randalierer, Schmierer und Kampfhunde müssen draußen vor der Tür warten!
Der Gänsemarkt hat sicher noch endlos viele Jahre mit zahlreichen Gästen zu erwarten. Feier frei!