Foto 1 von Cali Bocca in Berlin
Foto 2 von Cali Bocca in Berlin
Foto 3 von Cali Bocca in Berlin
Foto 4 von Cali Bocca in Berlin
Foto 5 von Cali Bocca in Berlin
Foto 6 von Cali Bocca in Berlin
Foto 7 von Cali Bocca in Berlin

Cali Bocca

Schlüterstr. 30, 10629 Berlin
Telefon: 030/72023301
Fax: 030/72023286
Webseite:
Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 10:00 Uhr - open end

warme Küche - 23:00 Uhr

Sonntag Ruhetag

Im „Cali Bocca“ in der Schlüterstraße 30 gibt es eine Menge zu genießen – von frischen, handgemachten Nudeln über italienische Weine bis hin zu dem frischen Fisch, den es jeden Freitag gibt. Schon seit zwei Jahren wird original italienische Küche im „Cali Bocca“ angeboten und jeden Tag gibt es wechselnde Gerichte im Mittags-Menue. In der warmen Jahreszeit ist die Terrasse geöffnet, sodass zu den etwa 50 Innenplätzen noch einmal etwa 40 Außenplätze dazukommen. Und im ruhigen Stadtteil Charlottenburg bietet es sich auch an, seinen direkt aus Italien importierten Wein im Außenbereich zu kredenzen. Und im Winter ist die Lounge-Atmosphäre im Innenbereich nicht weniger angenehm.
Direkt am Ku'damm gelegen, ist das Szene-Restaurant ideal an den Nahverkehr angebunden. Auch der S-Bahnhof Savignyplatz ist zu Fuß nur zwei Minuten entfernt. Geburtstage, Firmenfeiern und andere besondere Anlässe können selbstverständlich problemlos im „Cali Bocca“ ausgerichtet werden; fragen Sie einfach im Restaurant nach.