Foto 1 von Cafe Lehmann in Berlin
Foto 2 von Cafe Lehmann in Berlin
Foto 3 von Cafe Lehmann in Berlin
Foto 4 von Cafe Lehmann in Berlin
Foto 5 von Cafe Lehmann in Berlin

Cafe Lehmann

Bölschestrasse 54, 12587 Berlin
Telefon: 030 / 640 925 20
Fax: 030/65494818
Öffnungszeiten: Mo. - So. 09:00-18:00 Uhr

Backwarenverkauf 07:00-18:00 Uhr

Wer freut sich nicht, wenn er in der heutigen hektischen Zeit einen Platz findet, an dem er den Alltag hinter sich lassen kann? So ein Ort ist das „Cafe Lehmann“ in Berlin-Köpenick. In einer alten Kolonistenwohnhaushälfte, die nach einem Brand 1887 im Wesentlichen in der heutigen Form errichtet wurde, kann man seit 2003 direkt an der belebten Bölschestraße den Flair eines „guten alten Cafes“ genießen. Wer es ruhiger mag, kann sich an warmen Tagen in den mediterran gestalteten Innenhof zurückziehen. Urlaubsfeeling inklusive.

Schon seit Jahren ist das Cafe Treffpunkt aller Generationen. 1902 erstmals als Bäckerei mit einem Ofen ausgestattet, der noch bis 1998 zuverlässig seinen Dienst verrichtete, ist das „Cafe Lehmann“ ein kleiner Geheimtipp nicht nur unter den Anwohnern. Täglich kann man aus mindestens 20 Torten sowie weiteren Back- und Konditorwaren wählen - natürlich aus eigener Produktion! Ein exklusives Kaffeeangebot der Marke Davidoff rundet das Angebot zusammen mit den alkoholischen und nicht-alkoholische Getränken ab.

Genießen Sie bei einem Besuch die hohe Konditorkunst, das unvergleichliche Ambiente und die freundliche Bedienung im „Cafe Lehmann“!?