Jessica Simpson offenbar wieder schwanger

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012

Erst im Mai war Jessica Simpson nach aufsehenerregender Gewichtszunahme Mutter geworden. Als letztes Wochenende nun ihre beste Freundin, ihr Personal Assistent CaCee Cobb, den Schauspieler Donald Faison („Scrubs“) heiratete, tauchte sie zusammen mit Faisons bestem Freund Zach Braff (ebenfalls „Scrubs“) als Brautjunger auf. An sich ist das keine große Meldung, allerdings war ein Paparazzo nicht weit und fotografierte dort etwas, das durchaus groß ist: Jessica Simpsons Bauch. Das ist kein simpler Witz über Dicke, sondern der Beginn einer These: Jessica Simpson scheint erneut schwanger zu sein.

Inzwischen berichten auch mehrere US-Medien über eine mögliche erneute Schwangerschaft. Die Schnappschüsse von der Hochzeit sind zwar dunkel und aus größerer Entfernung aufgenommen worden, aber sie offenbaren doch etwas, das einem Babybauch zum Verwechseln ähnlich sieht. Dies würde Gerüchte von vor drei Wochen bestätigen. Zu den Bildern geht's hier.