Ein Meer aus weißen Kleidern und schwarzen Anzügen. - (c) Youtube-Screenshot/ https://www.youtube.com/watch?v=TGJ96rD7S0E © Youtube-Screenshot/ https://www.youtube.com/watch?v=TGJ96rD7S0E

Michael Jordans Hochzeit mit Model Yvette Prieto

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 29. April 2013

Ex-Basketballstar Michael Jordan (50) hat ein zweites Mal geheiratet. Er und seine 15 Jahre jüngere langjährige Freundin Yvette Prieto gaben sich am Wochenende das Jawort. Zur kirchlichen Trauung in Palm Beach waren rund 300 Gäste eingeladen. Doch auf der anschließenden Hochzeitsfeier ließ es das frisch vermählte Paar dann so richtig knallen.

1500 eingeladene Gäste feierten mit dem Paar in einem luxuriösen Golfclub in der Stadt Jupiter, in der Nähe eines Wohnsitzes von Jordan. Grammy-Gewinner Usher steuerte musikalische Unterhaltung bei und in der Nacht gab es ein großes Feuerwerk für die beiden Vermählten.

Der ehemalige Basketballstar und das Ex-Model sind seit 2008 ein Paar und im Jahr 2011 verlobten sie sich. 2006 ließ sich Jordan von seiner ersten Ehefrau Juanita scheiden. Aus seiner ersten Ehe gingen drei Kinder hervor.