Die Scheidung ist durch.

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 10. September 2012

Es war 2002, als sich Wolke Hegenbarth und Justin Bryan das Ja-Wort gaben. Gehalten hat es nicht, wie wir wissen. Anfang 2011 trennten sich die beiden. Bekannt gegeben wurde das Beziehungs-Aus erst im Oktober. Ursächlich für die Trennung war die große Entfernung - während die deutsche Schauspielerin hautpsächlich in Deutschland zu tun hat, ging Bryan zurück nach Kapstadt, wo er als Bauzeichner arbeitet. Knapp zehntausend Kilometer Entfernung zwangen die Ehe in die Knie. Nun wurde die Ehe offiziell geschieden, berichtet „Bild“. In einem Interview mit dem Boulevardmagazin erzählte sie außerdem, dass sie sich jetzt bewusst bedeckt halte und von Männern erstmal genug hat:

Ich wollte erst mal Abstinenz von Männern und von Beziehungen. Ich habe ganz bewusst ein Jahr lang zurückgezogen gelebt und mich viel mit mir selbst beschäftigt. mehr...

Die 32-Jährige Hegenbarth hatte ihre bekannteste Rolle in der Coming Of Age-Serie „Mein Leben & Ich“ und versackte danach in fragwürdigen TV-Filmchen. Momentan steht ihre neue Serie „Es kommt noch dicker“ ind en Startlöchern. Die Handlung laut SAT.1: Jessica ist attraktiv und erfolgreich. Rike ist übergewichtig, liebenswert und mit ihrer großen Liebe Klausi zusammen. Als Rike zum Bewerbungsgespräch für einen Job in Jessicas Hotel erscheint, schmeißt diese Rike direkt wieder raus: Sie sei zu dick und das passe nicht in einen Wellness-Tempel. Völlig verbittert wünscht Rike Jessica all ihr Fett an den Leib - mit Erfolg! Am nächsten Tag - um einige Kilo schwerer - wird Jessica von niemandem mehr wiedererkannt, nicht einmal von ihrem Liebhaber Carl. Sie will die Führung des Hotels jedoch auch nicht an die intregante Manu verlieren. Eine Lösung muss her: Jessica stellt, die nun erschlankte, Rike als neue Geschäftsführung ein. Sie selbst gibt sich von nun an als Jessicas Schwester Marie aus und bleibt als persönliche Assistentin an Rikes Seite. Chaos vorprogrammiert...