Warmies Hausschuhe - (c) GREENLIFE VALUE - WARMIES © GREENLIFE VALUE - WARMIES

Warme Füße für kalte Tage - Gewinnt ein kuscheliges Paar Warmies

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 20. September 2015

Wenn es draußen ungemütlich kalt und nass ist, leiden die Füße oft besonders. Trotz der dicken Wollsocken werden die eben besonders schnell kalt. Zuhause angekommen, in die Pantoffeln geschlüpft oder die Wärmflasche mit ins Bett genommen, aber so richtig warm wollen die Füße immer noch nicht werden. Hausschuhe mit integrierter Wärmflasche, das wär doch was und ja - die gibt es tatsächlich! Für nur 90 Sekunden in der Mikrowelle (oder ca. 10 Minuten im Backofen) erwärmt, spenden die Slippies Boots von Warmies angenehme und wohltuende Wärme.

 

GREENLIFE VALUE - WARMIESGREENLIFE VALUE - WARMIESWarmies Hausschuhe

 

Durch die natürliche Getreidefüllung aus Hirse, schmiegen sich die Schuhe den Füßen an und sorgen bis zu 1,5 Stunden für ein plüschiges Kuschelerlebnis. Die Füllung riecht angenehm nach Lavendel, der extra aus der Provence kommt, und kann herausgenommen (und gewaschen) werden. Für Wärme- und Kuschelbedürftige verlosen wir jetzt zusammen mit GREENLIFE VALUE ein Paar Sherpa Boots von Warmies. Die flauschigen Hausschuhe passen Schuhgröße 37-42 und sehen durch die rote Sohle und das gepunktete Innenfutter auch total super süß aus. Also tut euch und euren Füßen was Gutes und sorgt für entspannte, warme Herbst- und Wintertage!

 

 

Gewinnspiel


Wonach riechen die Sherpa Boots?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.