Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

"Open Grave" – Gewinnt die Uncut Version zur DVD Erscheinung

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 11. September 2014

Allein bei der Vorstellung, mitten in der Wildnis aufzuwachen und das in einem Loch, mit einem ganzen Haufen verwesender Leichen, lässt mich vermutlich drei Tage lang nicht schlafen. Aber genau das passiert dem Protagonisten in „Open Grave“. Ohne Erinnerung wie er dort hingekommen, ist trifft er nach dem verlassen der Grube weitere Lebende, die ihre Erinnerungen ebenfalls verloren haben.

yurbuds® – powered by JBLyurbuds® – powered by JBLDie yurbuds-Kopfhörer im trendigen lila wurden speziell für die kleineren Ohren von Frauen entwickelt.

Zusammen versuchen die Überlebenden, die Gründe für die Leichen und ihre eigene Situation herauszufinden. Fans der Horrorfilmszene denken an dieser Stelle bereits „Sind die Wahnsinnig? Das MUSS ja nach hinten losgehen!“ Und genauso ist es auch, der Albtraum hat für die Gruppe gerade erst angefangen.

Ab dem 26. September  ist „Open Grave“ auf DVD, Blu-ray und Video on Demand im Handel erhältlich.  Wir verlosen unter allen Teilnehmern eine DVD zum Film in der Uncut Version. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die folgende Gewinnspielfrage zu beantworten und mit etwas Glück haltet ihr den Horrorfilm schon bald in euren Händen.

 

Gewinnspiel


Wo genau erwacht einer der Protagonisten zu Beginn des Films?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.