Herzogin Catherine präsentiert sich in silberner Robe der Öffentlichkeit

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 13. September 2013

Auf diesen Anblick haben wir lange verzichten müssen, doch gestern war es so weit: Herzogin Catherine zeigte sich das erste Mal nach der Geburt des kleinen George in einem langen Abendkleid bei einem öffentlichen Event. Sie unterstützte ihren Ehemann Prinz William bei einem Gala-Dinner seiner "Tusk-Foundation" in London.

Die Babypfunde scheinen schon komplett verschwunden zu sein und trotzdem ist Kate nicht so mager wie früher. Das steht ihr gut! Sie strahlt eine Weiblichkeit und Freude aus, wie es wohl nur eine Frau im Mutter-und Eheglück kann. Passend dazu wählte sie ein ebenso strahlendes Glitzerkleid.

Weitere gute Neuigkeiten verkündete das Königshaus: William wird das Militär verlassen und die kleine Familie zurück nach London ziehen. Anscheinend will sich der Thronfolger mit dem Engagement für wohltätige Zwecke auf seine Regentschaft als König vorbereiten.

Für Fans des Paares haben wir aber auch tolle Nachrichten, sollten die öffentlichen Auftritte wieder seltener werden: In Washington DC kann man bei Madame Tussauds nun neue Doppelgänger der beiden bestaunen. Wobei das Original natürlich noch schöner ist! Wir hoffen jedenfalls, wieder öfter einen Blick auf die strahlende Catherine zu werfen. Baby George kann wirklich stolz auf seine Mama sein!

Herzogin Catherine präsentiert sich in silberner Robe der Öffentlichkeit