Oliver und Alesssandra Pocher beschlossen Trennung schon Anfang des Jahres

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 12. April 2013

Was ist 2013 nur los, im Promi-Liebes-Land? Die van der Vaarts machen immer noch Furore und schon schießen die Pochers nach: Ehe-Aus beim Comedian und Moderator und der Schmuckdesignerin, die manche eher unter dem Namen Sandy Meyer-Wölden kennen. Nach zweieinhalb Jahren Ehe ist alles schon wieder vorbei. Oliver und Alessandra hatten zwar schnell geheiratet - nach ein paar Monaten Beziehung  war Alessandra schon mit dem ersten Kind schwanger - und doch hätte theoretisch wahre Liebe daraus werden können. Das dem nicht so ist, teilt Oliver Pocher auf seiner Homepage mit:

"Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen."

Der 35-Jährige war nach der Geburt seiner Tochter Nayla noch Vater von Zwillings-Buben geworden. Wie Süddeutsche schreibt, soll Alessandra mit den Kindern im Januar 2013 bereits in ihre Wahlheimat Miami gezogen sein. Was nun aus dem gemeinsamen Haus in Köln wird, ist unklar.

Alessandra, damals unter dem Namen Sandy Meyer-Wölden als Model bekannt, war kurzzeitig mit Boris Becker zusammen und davor sieben Jahre lang mit Tennis-Profi Tommy Haas. Promi-Liebe ist bekanntlich besonders vergänglich - dieser Fall ist ein weiterer Strich auf der entsprechend langen Liste.