Mißbrauchsvorwürfe gegen den Checker!

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 15. November 2012

Wir können nicht glauben, was wir da lesen. Er ist bekannt als kleiner Macho, der durch laute Partymusik und vorlaute Sprüche für Lacher sorgt. Er ist Schwarm aller kleinen Mädchen und Sylvie Van der Vaarts persönlicher Grabscher-Albtraum. Doch nun soll er keine schöne Frau, sondern einen 12 jährigen Fan begrabscht haben. Den soll der Checker nach einem Konzert in Münster kennengelernt haben.

Doch was ist zwischen dem Jungen und Thomas Karaoglan in der Folgezeit vorgefallen? 

Laut Bild sollen die beiden in Kontakt geblieben, sich auch mehrmals getroffen haben. Dabei soll sich der RTL-Star an dem Kind vergangen haben. Der Vater des Jungen habe Anzeige erstattet.

Die Staatsanwaltschaft Münster hat Anklage wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern (Aktenzeichen. 5 Ls 103/12) gegen den Sänger erhoben!

Die Anklage sei bereits zugestellt worden, einen Verhandlungstermin haben man hingegen noch nicht festgesetzt. Der Verteidiger von Karaoglan weist die Anschuldigungen zurück und geht davon aus, dass sich die Familie des angeblichen Opfers durch diese Geschichte einen finanziellen Vorteil verschaffen will.

Mißbrauchsvorwürfe gegen den Checker! - 2 Videos