Heidi Klum zeigt ihre neuen GNTM Top 25 Models auf Twitter

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012

Überraschung! Die Dreharbeiten für die achte Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist auf Hochtouren und Heidi Klum twittert schonmal aufgeregt ihre neuen Top 25 Model Kandidatinnen. Sie ist wahrscheinlich schon genauso voller Vorfreude wie wir. Modelagent Thomas Hayo strahlt mit Heidi im Arm inmitten der Damen in die Kamera. Während Heidi und Thomas allerdings in dicken Wintermanteln posierten, ließen sich die Topmodel Kandidatinnen in nobler Abendgarderobe ablichten.

Das sind sie also - die neuen GNTM Top 25! Aber wieso eigentlich Top 25? Traditionsgemäß beginnt GNTM mit 50 vorausgewählten Model-Kandidatinnen. Oder nahm Heidi mit dem Twitpic die ersten Entscheidungen vorweg? Jedenfalls kommt schon jetzt Spannung hinsichtlich der achten Staffel auf.

Heidi Klum ist für den GNTM Dreh natürlich nach Deutschland zurück gekehrt. Wie wir ihrem Twitter Account entnehmen können, hat sie mit den Mädels am vergangenen Samstag in Wiesbaden geshootet. Vielleicht hat von Euch ja zufällig jemand die Crew zu Gesicht bekommen?

Heidi Klum zeigt ihre neuen GNTM Top 25 Models auf Twitter