Dschungel - (c) Sandra  / pixelio.de // http://www.pixelio.de/media/150021 © Sandra / pixelio.de // http://www.pixelio.de/media/150021

Dschungelcamp 2017- diese Kandidaten sind dabei!

von Portrait von Mirjam Weskamp Mirjam Weskamp
Veröffentlicht am 9. November 2016

Ja, richtig gelesen! Bald ist es wieder so weit. Dann werden die vermeintlichen 'Promis' wieder in den Australischen Dschungel losgelassen und müssen sich ekligen Prüfungen unterziehen. Alle Infos, Gerüchte und Spekulationen, welche Kandidaten Anfang nächsten Jahres ins Dschungelcamp einziehen werden, findet Ihr hier!

Es verwundert einen kaum, dass auch im nächsten Januar wieder eine neue Staffel des Dschungecamps vom Privatsender RTL ausgestrahlt wird, wenn man sich die beeindruckenden Quoten der letzten Staffel anschaut. Das Finale dieses Jahr haben sich satte 9,2 Millionen Zuschauer angesehen und auch sonst konnten die anderen Folgen der 10. Staffel mit einer durchschnittlichen Einschaltquote von 7 Millionen Zuschauer auftrumpfen! Meistens werden die ersten Kandidaten der neuen Staffel Ende des Jahres bekanntgegeben. Dieses Jahr sogar noch etwas früher...

Marc Terenzi:

Für diejenigen unter euch, die den US-Amerikaner nicht kennen. Terenzi ist der Ex-Mann von der deutschen Pop-Sängerin Sarah Connor, mit der er von 2004 bis 2010 liiert war und einen gemeinsamen Sohn, sowie eine Tochter hat. Musikalisch hat man von ihm schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Das letzte Mal, dass man ihn in den Medien gesehen hat, war 2012 in der Show Let’s Dance, bei welcher er jedoch auch schon in der 2. Sendung ausschied. Also ein perfekter Z-Promi-Kandidat fürs Camp!

Gina-Lisa Lohfink:

Dass diese Kandidatin ursprünglich durch die Castingshow GNTM Bekanntheit erlangt hat, haben die meisten wohl schon vergessen. Mit dem Namen Gina-Lisa assoziiert man zuallererst große, operierte Brüste, weiß-blonde Haare, aufgespritzte Lippen, ihr lautes Organ und in letzter Zeit zudem noch unschöne Gerichtsprozesse. Sie hatte gegen zwei Männer geklagt, die sie betäubt und vergewaltigt haben sollen. Die Anklage wurde jedoch fallen gelassen und letztendlich stand die Blondine selber vor Gericht. Da kommt die Gage der Show für einen solch teuren Prozess doch gerade recht.

Sarah Joelle Jahnel:

Wie dieser Name sagt euch nichts?! Da kann ich euch an dieser Stelle auch beruhigen, denn Frau Jahnel kennt man aus der Trash-Show Adam sucht Eva, in welcher sie nackt über die Insel hüpfte. Und frei nach dem Motto Sex Sells, sollte sie mit ihrer 'Karriere' keine Probleme haben, für die ein oder anderen nackte Tatsache zu sorgen.

''Honey'' Alexander Kheen:

Diesen Herrn kennt man als den Ex der diesjährigen GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo. Warum er jedoch ausgerechnet mit in den Dschungel fliegt, ist nicht ganz gewiss. Eines steht jedoch fest: Mit seiner anstrengenden, penetranten Art, wird er mit Sicherheit für den einen oder anderen Lacher sorgen und den Zuschauer bei Laune halten.

Thomas Häßler:

Er ist der wohl (noch) bekannteste Promi unter den Kandidaten, der laut BILD.de ins Dschungelcamp einziehen wird. Der ehemalige deutsche Fußballspieler hat seine besten Zeiten, mit dem Sieg der WM von 90' und dem EM-Titel von 96', zwar bereits hinter sich. Nichtsdestotrotz ist sein Name für viele noch ein Begriff und man darf gespannt sein, wie sich der Berliner im Dschungel schlägt!

Weitere Gerüchte:

Zusätzlich zu den bereits oben genannten, feststehenden Kandidaten, gibt es noch weitere Spekulationen in Bezug auf potenzielle Dschungelbesucher. Sobald genauere Informationen zu weiteren Kandidaten feststehen, werden wir euch natürlich darüber informieren!

Darf man wieder mit der Moderation von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich rechnen?

Natürlich! Was wäre die Show denn auch ohne die beiden?! Sie sind diejenigen, die diese mit ihren bissigen, sarkastischen und trockenen Kommentaren am Leben halten und uns das ein oder andere Mal zum Schmunzeln bringen.

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls jetzt schon auf Januar und eine neue Staffel Dschungelcamp!