The Shins Video zu The Rifles Spiral

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 20. April 2012

Jetzt gibt es ein neues Video zu The Rifle's Spiral von der Indie-Pop Band The Shins. Produziert wurde das Video von Jamie Caliri. Die Story zeigt ein dunkles Märchen mit düsteren Puppen, Herrschaften mit Zylinder, aber auch niedlichen Hasen und einer Zauberin. Das Ganze erinnert mich ein wenig an eine burtonesque Geschichte, eine Prise Alice im Wunderland, etwas Zirkus und bedrohliche graue Herren als Gegenspieler.

Es gibt einen Teaser von Jamie Caliri selbst, aber da das ganze Video nicht zu sehen ist, hier noch ein aufgenommenes User Video, das das ganze Video zeigt.

Gefundenes Fressen No. 4 mit The Shins - 2 Videos

Zuvor hatten The Shins das Video zu Simple Song aus dem aktuellen, im März releasten Album Port of Morrow veröffentlicht.