Good News - Fans von "The Big Bang Theory" dürfen sich über drei weitere Staffeln freuen

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 13. März 2014

Großartige Neuigkeiten für alle „The big Bang Theory“ Fans da draußen. Der Sender CBS kündigte gestern an, das wir uns auf drei weitere Staffeln der Serie freuen dürfen. Seit 2009 verfolgen die deutschen Fans, die sympathischen Nerds  bereits Woche, für Woche. Der Sender äußerte sich nur positiv über die Comedy-Serie und verzeichnet von Folge zu Folge fanstatische Zuschauerquoten.

Einen Moment ins zittern kommt man aktuell vielleicht noch, da die Verträge mit den Schauspielern Kaley Cuoco-Sweeting, Johnny Galecki und Jim Parsons noch nicht verlängert wurden. Die Gespräche sind momentan noch am laufen. Das einer der Hauptfiguren sich gegen eine Vertragsverlängerung entscheidet, ist kaum vorstellbar. Zahlreiche Preise wurden für die Sendung und die Schauspieler verliehen.  Wir freuen uns auf jeden Fall wahnsinnig unsere Lieblings Nerds noch eine ganze Weile mit neuen Folgen im TV sehen zu können.

Zur Feier des Tages ein Best of, bestehend aus großartigen Szenen mit Sheldon

Good News - Fans von "The Big Bang Theory" dürfen sich über drei weitere Staffeln freuen