Welche GZSZ Stars räumten beim German Soap Award ab?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 29. Oktober 2012

Am 26. Oktober 2012 wurde der zweite German Soap Award in Berlin verliehen. Dabei gingen drei Kategorien an die deutsche Soap schlechthin: "GZSZ" räumte u.a. den Titel der Besten Serie ab. Sila Sahin wurde als Sexiest Woman geehrt und mit Jörn Schlönvoigt, ihrem Partner im realen Leben und in der Serie, zum Schönsten Liebespaar gekürt. Wie Welt berichtet, hatte sich die "GZSZ"-Schauspielerin letztes Jahr im Mai für den Playboy ausgezogen.

Zu weiteren Preisträgern gehörte u.a. Lucy Scherer, so Bunte. Die "Sturm der Liebe" Darstellerin wurde als Beste Schauspielerin geehrt, während Wolfram Grandezka für seine Rolle als Graf Ansgar von Lahnstein in "Verbotene Liebe" zum Besten Schauspieler gewählt wurde. Den Ehrenpreis nahm Marie-Luise Marjan, die Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", an. Der Entscheid fiel, da sie sich außerordentlich für verschiedene soziale Projekte engagiere, so Bunte.

Da ihr, die Fans, per Internet für die Preisträger gestimmt habt, seid ihr wahrscheinlich zufrieden mit der Wahl, oder? Wem hättet ihr 2012 einen Soap Award in die Hände gedrückt?