"Magic Mike": Channing Tatums Top 5 Strips

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 15. November 2012

Schauspieler Channing Tatum ist gestern vom People Magazin offiziell zum "Sexiest Man Alive 2012" gekürt worden. Ausschlaggebend dafür waren wohl nicht nur sein (überaus gut) definierter Sixpack und seine stahlharten Oberarme, sondern auch seine Rolle als Stripper in Steven Soderberghs Film "Magic Mike", die nicht nur die Frauen zum Kreischen brachte, sondern auch die Produktion von Damenslips ankurbelte. Wie praktisch, dass er in dem Metier bereits Erfahrungen holen konnte: Er arbeitete vor seiner Schauspielerkarriere als Striptease-Tänzer in Clubs. Deshalb hier nun also eine Kostprobe seiner Kunst - Channing Tatums Top 5 Strips.

Platz 5: Der unbekannte Channing

Channing trat 1999 als "Chan Crawford" in einem Stripclub im sonnigen Staat Florida auf. Unverkennbar ist seine 90er Frisur und weite Hip-Hopper Kluft, sein handsicherer Griff und seine bewusste modische Aussage, die Socken anzubehalten. Wenigstens trägt er kein Feinripp Tanga.

Platz 4: Lapdance für Ellen DeGeneres

Ist das vergebene Liebesmüh? Das Publikum freute es trotzdem: Channing Tatum gab der bekannten amerikanischen Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres eine kleine Lapdance-Showeinlage zum Besten.

Platz 3: Magic Mike

Wie unbeholfen die nackte Realität aussah, haben wir ja bereits gesehen. Aber wie hat Steven Soderbergh den "Sexiest Man Alive" in seinem Stripperfilm inszeniert? Die Antwort findet ihr hier in dieser "Magic Mike" Tanzeinlage. Glückliche Dame.

Platz 2: Channing Tatum bei Saturday Night Live

Tatum ließ sich nicht lange lumpen, als er gebeten wurde als Host durch den amerikanischen Show-Klassiker Saturday Night Live zu führen. Schlecht nur, wenn man seine alten Kunden wiedererkennt. Egal, Hauptsache in enger Hose die Hüften wie ein Duracell-Hase kreisen und schwingen lassen.

Platz 1: Dirty Dancing

Verschwitzter Oberkörper, schummriges Licht, fesche Patrick Swayze Matte. In dieser "Dirty Dancing" Parodie bewies Tatum Größe und lässt seine Bauchmuskeln in trashigem Ambiente spielen.

 

"Magic Mike": Channing Tatums Top 5 Strips - 5 Videos