supercraft sommer kit 2015 - (c) stadtmagazin.com Anna Brinkmann © stadtmagazin.com Anna Brinkmann

Handarbeit für den süßen Sommerlook - Gewinnt ein DIY-Paket von supercraft

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 11. August 2015

Oma kanns, bei Mama werden die Fähigkeiten schon geringer und ich kanns leider gar nicht - nähen, stricken, häkeln. Dabei wär es doch total cool, wenn man sich selber etwas nähen könnte, oder das langweilige Top aus dem Laden mit einer bunten Stickerei ein bisschen aufhübschen könnte. Und immerhin ist Do-it-yourself ja echt angesagt im Moment. Die Leute bauen ihr eigenes Essen an, designen sich Möbel und andere machen eben ihre Klamotten selbst - Selbermachen liegt im Trend und das haben auch die beiden Gründerinnen von supercraft beherzt, als sie die Idee für ihr Projekt hatten. Sie wollen die Menschen dazu bringen, mehr selbst zu gestalten und ihre Leidenschaft für Handarbeit zu entdecken. Man steigert seine Kreativität und nimmt sich Zeit allein. Und mal ehrlich, ich wäre verdammt stolz, wenn ich sagen könnte: "Ja, das hab ich selbst gemacht!" 

 

Damit ich und die vielen anderen Interssierten dieses Glückserlebnis einmal fühlen können, haben die Mädels von supercraft ihr supercraft kit entwickelt. Im Kit, das alle zwei Monate erscheint, bekommt man dann je nach Jahreszeit und aktuellem Projekt DIY-Material und einfache Anleitungen, mit denen auch die Selbermach-Laien unter uns tolle Sachen zuhause zaubern können. Und um zu wissen wovon wir hier reden, haben wir von supercraft das Sommer Kit 2015 zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt bekommen. 

 

stadtmagazin.com Anna Brinkmannstadtmagazin.com Anna Brinkmannsupercraft sommer kit 2015

 

Diesmal haben sie sich mit dem Label ANNYWHO zusammengetan und extra für den Sommer bunte Stickereien eingepackt. Schon die Verpackung verrät, dass die Pakete mit viel Liebe und Leidenschaft gestalten sind. Enthalten sind Schritt-für-Schritt Anleitungen, Schnittmuster und alle Materialien die benötigt werden, um die Ideen umzusetzen. Unter dem Motto tropical feeling, passend zum Sommer draußen,  gibt es viele frische Farben und bunte Perlen, mit denen man Taschen, Notizbücher und Stickrahmen gestalten und aufwerten kann. Damit auch ihr euer Talent beweisen könnt, verlosen wir eines dieses Sommer Kit 2015 an euch! Immerhin wär es schon genial auf der Straße nach dieser süßen Tasche gefragt zu werden und sagen zu können, tja das ist ein Unikat. Und wenn alles schief geht, gibt es hinten im Anleitungsheft auch noch ein leckeres  Rezept für Ginger Beer - zur Beruhigung für die Nerven! 

Gewinnspiel


Wie heißt das Motto des supercraft Sommer Kits 2015?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.