Hollywoods Herzensbrecher George Clooney soll sich von Stacy Keibler getrennt haben

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 13. September 2012

Wie? Das war es schon wieder? George "The Heartbreaker" Clooney ist schon wieder Single? Und das, nachdem er seine Schwiegereltern kennen gelernt hat und alles so vielversprechend aussah. Jetzt soll einer von Stacys Freunden gegenüber der SUN berichtet haben, George möge lieber für sich sein und habe nicht vor, zu heiraten. 

Das Dementi kam promt. Clooneys Sprecher Rosenfield erklärte, die Geschichte in der SUN sei nur erfunden, um die Auflage zu steigern, so E! Online

George Clooney hat es bisher nur einmal vor den Traualtar geschafft, nämlich mit Schauspielerin Talia Balsam. Danach hatte er unter anderem Liebschaften mit Kelly Preston, Lisa Snowdown, Elisabetta Canalis und den folgenden Damen hier: