Ein Hund im Spinnenkostüm - kein Video für Spinnenphobiker

von Portrait von Sarah Brender Sarah Brender
Veröffentlicht am 8. September 2014

Ja, richtig gelesen. Es geht um einen Hund im Spinnenkostüm. Und nicht nur das - der Hund jagt darin auch scheinbar nichtsahnende Passanten.

Ich frage mich, wie ich reagieren würde, wenn mir bei schwummriger Beleuchtung ein solches Tier entgegenkommen würde. Ich glaube, ich würde mich auch ganz schön erschrecken. Obwohl ich Verkleidungen für Tiere immer ziemlich überflüssig finde - Welcher Hund mag sowas? Eben, keiner! - das Video ist ziemlich witzig. Der Hund scheint außerdem Spaß zu haben und ich hoffe einfach mal, er hatte das Riesenspinnen-Kostüm nicht allzu lange an...

In jedem Fall bekamen wohl einige Leute einen echten Schreck durch das vierpfotige Spinnenmonster. Aber schaut es Euch selbst an!

Ein Hund im Spinnenkostüm - kein Video für Spinnenphobiker