Diane Kruger jagt bald Serienkiller in US-Serie "The Bridge"

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 24. September 2012

Diane Kruger ist schon lange in Hollywood angekommen. Das beweisen Blockbuster, wie "Inglourious Bastards" und Unknown Identity" längst. Sie ist in amerikanischen TV-Serien auch kein unbeschriebenes Blatt und hat bereits an der Seite ihres Lebensgefährten Joshua Jackson bei "Frings" mitgewirkt.

Nun soll die Kruger eine Hauptrolle in der neuen Serie "The Bridge" ergattert haben. Dort jagt sie als hartnäckige Ermittlerin Sonya North gemeinsam mit ihrem Kollegen Marco Ruiz einen Serienkiller, der an der amerikanisch- mexikanischen Grenze sein blutiges Unwesen treibt. 

Adaptiert wurde "The Bridge" von der skandinavischen Serie "Bron/Broen". Die Dreharbeiten zum Piloten beginnen im Herbst, wie in deadline.com zu lesen ist.