Slush in Glass - (c) „Slush in glass“ von Lutoma - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Slush_in_glass.jpg#/media/File:Slush_in_glass.jpg © „Slush in glass“ von Lutoma - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Slush_in_glass.jpg#/media/File:Slush_in_glass.jpg

Süße Abkühlung für heiße Sommertage - Gewinnt einen tollen Softeis-Maker

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 3. August 2015

Die Temperaturen steigen, die Parks werden voller und die Laune der Leute wird besser. Endlich ist auch bei uns der Sommer angekommen. Was gibt es da Besseres an einem langen Tag im Büro oder dem anschließenden launen Sommerabend in der Natur, als eine leckere Erfrischung. Wir kennen es alle noch von früher - das Slusheis. In den grellsten Farben und verschiedensten Sorten sorgte es für den ein oder anderen Hirnfrost und wurde mit Begeisterung getrunken und gelöffelt. Wegen seines fruchtigen Geschmacks ist es noch heute die perfekte Lösung, um den Aufenthalt in der Sonne ein bißchen schöner und vor allem angenehmer zu machen.

 

Um euch euren persönlichen Sommer zu versüßen, verlosen wir gemeinsam mit RADBAG eine SMART Nostalgia 2 in 1 Slush & Soft-Eis Maschine. Mit ihrem Design im Retrostil der 50er Jahre ist die rote Eismaschine ein echter Hingucker und macht sich sowohl im Büro als auch in der heimischen Küche sehr gut. Im Paket sind einige erste Rezeptideen für Softeis und Slushies dabei, die jede Gartenparty zu einem echten Sommerhighlight werden lassen.

 

stadtmagazin.comstadtmagazin.comSlush Maker von Smart

 

Aber natürlich sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und ihr könnt mit verschiedenen Fruchtsäften und aromatisierten Mineralwassern eigene leckere Kreationen ausprobieren. Für Kinder in bunten, fröhlichen Farben und für die Erwachsenen verfeinert mit einem Schuss Sekt, bei der Hitze freut sich doch jeder über ein leichte Abkühlung. Auch die Zubereitung ist einfach, schon in 15 Minuten ist die eiskalte Kleinigkeit fertig und kann portionsweise abgefüllt und genossen werden. Serviert in hübschen Gläsern und dekoriert mit Strohhälmen oder frischen Früchten, steht dem perfekten Sommergenuss nichts mehr im Wege.

 

 

Gewinnspiel


Wie nennt man umgangssprachlich das Phänomen, wenn man schnell kalte Getränke zu sich nimmt und es im Kopf schmerzt?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.