Liebescomeback der van der Vaarts? Sylvies Show "Shooting Stars" kommt ihr gelegen.

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 22. Januar 2013

Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaarts Liebe stand vor dem Aus - doch nun keimt wieder Hoffnung auf. Das Promi-Pärchen wurde gemeinsam beim Mittagessen gesichtet, glücklich und entspannt. Es war der Neujahrs-Schock in punkto Promibeziehung - nach zehn Jahren Ehe das scheinbare Ende der van der Vaarts. Vor allem die Moderatorin und der Profi-Fußballer müssen sich nun von den Strapazen der letzten Wochen erholen.

Die Trennung nagt an Sylvie und Rafael, aber vielleicht kriegen die beiden das wieder hin. Schließlich haben sie mit Damian einen gemeinsamen Sohn, so Sylvie zu Bild. Aber auch um ihrer selbst Willen scheinen die van der Vaarts sich zusammenraufen zu wollen. Sie verbrachten "eine wunderschöne Mittagspause", wie Bild berichtet. Sie wollen es anscheinend wieder miteinander versuchen. Das Treffen im gemeinsamen Lieblingscafé ist gerade mal zwei Tage her - bis zu einem definitiven Liebescomeback bleibt also noch ein wenig Zeit.

Schließlich gibt es allerhand zu tun - so will Rafael seine Karriere beim HSV vorantreiben und Sylvie van der Vaart kommt die Vorbereitung auf die neue RTL Sendung "Shooting Stars - Promis an ihren Grenzen" als Ablenkung vom Liebestrubel sehr gelegen. Die Familien-Eventshow startet ab dem 22. Februar. Dabei zeigen junge Talente den Promis neue Fertigkeiten wie Gesang, Breakdance oder Klavierspiel. Nach dem Training der jungen Begabten müssen die Promis sich beweisen - haben sie ihr neues Fachgebiet gut erlernt?

Moderatorin Sylvie van der Vaart, Schauspieler Ingo Naujoks, Olympia-Silbermedaillen-Turner Marcel Nguyen, Schauspielerin Christine Neubauer sowie Schauspielerin Yasmina Filali und Ex-Fußballer und TV-Moderator Thomas Helmer sind schon mal mit von der Partie - wer wird was lernen und wie werden sich die Promis schlagen?

Sylvie van der Vaart stürzt sich jedenfalls voll ins Leben und verkriecht sich auf Grund der Trennung nicht in irgendeinem Loch. Ganz im Gegenteil - neue Show, neuer Start mit Rafael. Das hört sich doch ganz gut an - der Teppich wird geflickt.

Was denken Sie? Hat die Liebe der van der Vaarts noch eine Chance?