Melek fliegt raus

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 20. April 2012

Gestern bei Germanys Next Top Model: Melek hatte es den ganzen Tag schon im Gefühl - sie wird nach Hause fliegen und ihre Familie wiedersehen. Das hat sich bewahrheitet, denn in der gestrigen Folge 9 verabschiedete sich die Jury von der Top Model Kandidatin. Sie hat sich  beim Action Shooting, bei dem sie mit angsterfülltem Gesicht aus einem brennenden Haus springen sollte, nicht in die Situation herein versetzen können. Heidi sagte ihr, sie solle mal nicht schön, sondern authentisch mit Panik im Gesicht schauen - denn darum ging es im entscheidenden Shooting. Zu wenig wandelbar ist der Jury Entscheid. Melek sei schön, aber immer etwas zu kontrolliert, zu wenig wandelbar, sie habe immer den selben Gesichtsausdruck. Die verbliebenen Kandidatinnen freuen sich jetzt auf eine weitere Runde bei GNTM.

Besonders Diana schien ihr Glück kaum zu fassen. Sie brach überwältigt in Tränen aus, ihr Teenie-Traum scheint real geworden zu sein. Sie sprang rum und kreischte wie keine andere bei dieser Entscheidung. Schließlich darf sie zusammen mit Luisa und Evelyn auf die Pariser Fashion Week. Die Kandidatinnen sollten für die Entscheidung einen Victorias Secret Walk in Unterwäsche präsentieren, an der bunte Luftballons wie eine Schleppe drappiert waren. Die Jury war begeistert von der Darbietung der jungen Diana, die schon seit Jahren darauf wartet, bei GNTM mitmachen zu dürfen und jede Staffel fiebernd mitverfolgt hatte. So wusste sie beim Abschluss Walk auch genau, was sie zu tun hatte.

Mini-Skandal enthüllt: Sara, die vollbusige Kandidatin, der immer gesagt wird, sie sei zu sexy und solle auch mal anders, hatte nicht so viel zu lachen. Es stellte sich ehraus, dass sie in der Vergangenheit als Table-Tänzerin in einem Nachtclub gearbeitet hat. Die Jury stellte sie zur Rede, sah die Affäre aber nicht zu tragisch. Zu viele Models hätten noch ärgere Leichen im Keller und deren Karriere sei auch nicht beendet worden. Auch ihre Mitstreiterinnen sehen diesen Ausrutscher in ihrer Vergangenheit gelassen. So lange sie kein Sex Video gedreht habe... Nochmal Glück gehabt. Sie darf weiter um die Spitzenpositionen bei GNTM hoffen. Mehr dazu auf prosieben.de.