Die Obduktion hat ergeben - Sylvester Stallones Sohn Sage starb an Herzversagen

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. September 2012

Sage Stallone ist nicht an einer Drogenüberdosis gestorben. Entgegen aller Spekulationen der vergangenen Wochen, war der Grund für den frühen Tod des Sohn der Hollywood Legende Sylvester Stallone Herzversagen. Wie das Büro des Gerichtsmediziners von Los Angeles County nun mitteilte, litt Sage Stallone an Arterienverkalkung, offensichtlich bedingt durch seinen massiven Zigarettenkonsum.

"Es gab keine Hinweise auf eine Überdosis", sagte Gerichtsmediziner Fred Corral. Im Körper des 36-Jährigen seien nur äußerst geringe Spuren eines Schmerzmittels gefunden worden, berichtet der SPIEGEL.

Die Todesursache war zu Anfang unklar. Nachdem am Fundort der Leiche jedoch zahlreiche Medikamentenschachteln gefunden wurden, hatte das zu Spekulationen in den Medien geführt. Doch jetzt ist es klar: Es war keine Überdosis. Ob das ein Trost für den Hollywood Schauspieler ist? Wohl eher nicht. Aus Trauer um seinen Sohn hatte Sylvester Stallone zahlreiche PR-Termine abgesagt