Gefundenes Fressen No.8 mit Best Coast

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 14. Mai 2012

Bethany Cosentino und Bobb Bruno machen mit Best Coast verträumte Pop Musik. Am 11. Mai erschien das neue Album der Band. The Only Place muss man allerdings nicht gehört haben, die Songs sind eher belanglos, plätschern so vor sich hin, sind eher langweilig. Die Idee zum Musikvideo When I'm with You ist da allerdings schon lustiger. Was passiert darin?

Am Strand liegt ein verliebtes Pärchen. Die Dame barfuß, der Herr mit schicken, roten Lackschuhen. Bethanys neuer Freund ist kein geringerer als  Ronald McDonald, er tanzt mit ihr am Meeresufer, die beiden fahren Tandem, genießen die Aussicht. Sie singt immer wieder, when I'm with you, I have fun... und  I hate sleeping alone... Ronald scheint auch sehr zuvorkommend zu sein - er bringt Burger und Bier vorbei... Aber mal ehrlich, mit Ronald McDonald unter einer Bettdecke stecken? Gruselig!

Fahrstuhlmusik hin oder her, aber das Video ist ganz unterhaltsam.

Mutter, mein neuer Freund ist Ronald McDonald