Anja Gockel Show auf der Berlin Fashion Week 2013

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 3. Juli 2013

Die aktuelle Berlin Fashion Week findet vom 2. bis 7. Juli 2013 statt. Designer Hien Le eröffnete die Modewoche, Romero Bryan zeigte auch bereits sein exotisches Repetoire. Anja Gockel präsentierte heute ihre Frühling / Sommer Kollektion für 2014. Dabei mixt die deutsche Designerin kräftige Rot-, Orange, Türkis- , Lila- und Grüntöne mit Gegenstücken in schwarz, weiß oder beige. Schwarz-weiße Blockstreifen bleiben, wie schon in diesem Jahr, weiter ein Trend-Thema. Das ausladende weite Blockstreifen-Kleid war dabei eins des Highlights der Fashionshow. Dabei sind Gockels Entwürfe wie gewohnt deart gestaltet, dass sie absolut alltagstauglich tragbar und für die verschiedensten Gelegenheiten passend sind.

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel" Kandidatin Rebecca Mir lief für Gockel in einem pinken Dress.

Ein weiteres Thema auf der Anja Gockel Show war der Kopfschmuck: Bunte Tücher, sowie weiße, große Blüten bilden zusammen mit bunten Halsketten die durchgehenden Accessoires zu den Frühjahr/Sommer Entwürfen für 2014. Im Gegensatz zu den sehr klassisch geschnittenen Oufits, die nicht viel Neues zeigen, begeistern die Versionen mit feminin fließenden Kleider- und Shorts-Stoffen, ob in kräftigem Farbton oder als Mustermix, mehr.

Hier nochmal Gockels Herbst/Winter Kollektion 2013 als Revue.

Anja Gockel Show auf der Berlin Fashion Week 2013