Ganz schön stylisch - In London wurden gestern die British Fashion Awards vergeben

von Portrait von Stella Thiele Stella Thiele
Veröffentlicht am 2. Dezember 2014

In London wurden gestern Abend die British Fashion Awards verliehen. Dabei ging es in schicken Abendroben zur Sache. Unzählige britische und internationale Stars ließen sich auf dem roten Teppich blicken.

Ausgezeichnet wurde unter anderem die Schauspielerin Emma Watson, die durch ihre Rolle der Hermine Granger in den Harry Potter Filmen bekannt wurde. Sie erhielt den "Britisch Style Award" - und stellte ihren eleganten Stil direkt auf dem roten Teppich zur Schau.

[PHOTO,3]

Auch Victoria Beckham wurde ausgezeichnet. Das ehemalige Popsternchen, einst Sänergin in der Girl-Popgruppe "Spice Girls", ist längst nicht mehr nur die Frau an der Seite seines Fußball-Weltstars. Sie wurde in der Kategorie "Brand" ausgezeichnet, da die von ihr designte Mode in den letzten Jahren Einfluss auf den gesamten internationalen Modemarkt hatte.

[PHOTO,4]

Der "Red Carpet Designer"-Award ging in diesem Jahr an Modedesigner Alexander McQueen, der mit den von ihm entworfenen Kleidern immer wieder auf den roten Teppichen der Welt glänzen kann.

Supermodel Cara Delevingne wurde in der Kategorie "Model" geehrt. Das blonde Model hat es in den letzten Jahren auf den Laufstegen dieser Welt zu internatinalem Ruhm gebracht und ist auch aus der Klatschpresse längst nicht mehr wegzudenken. Gestern abend päsentierte sie sich ungewohnt elegant.

[PHOTO,5]

Neben den ausgezeichneten Mode-Stars waren auch unzählige andere prominente Gäste aus Musik, Film und Fernsehen da: Herry Styles von der Boyband "One Direction", Popsternchen Elli Goulding, Sauspielerin Anna Kendrick oder Superstar Rhianna, um nur einige zu nennen, die gestern Abend in London über den roten Teppich gelaufen sind.

[PHOTO,7]

[PHOTO,6]

[PHOTO,10]

[PHOTO,14]

[PHOTO,8]

Weitere Outfits der Stars vom Red Carpet bei den British Fashion Awards 2014 findet Ihr in unserer Slideshow: