Jürgen und Ramona Drews haben nach 18 Jahren ihr Eheversprechen erneuert

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 4. September 2012

Sie sind seit 22 Jahren ein Paar, 18 davon verheiratet und haben eine eine gemeinsame Tochter Joelina. Jetzt hat der König von Mallorca Jürgen Drews seine Ramona noch einmal geheiratet. Im Februar dieses Jahres hatte der Schlager ganz rührend abermals um die Hand seiner Frau angehalten und jetzt wurde in Venedig mit der ganzen Familie gefeiert. 

„Ich habe immer davon geträumt, von meinem Papa an den Altar geführt zu werden“ hat Ramona laut promiflash verraten. 

Daß die erste Hochzeit des Paares auf Mauritius ganz ohne die Familie gefeiert wurde, hat bei Ramona Wehmut hinterlassen. Vielleicht war das ein Grund, weshalb Jürgen seiner Liebsten jetzt diesen Herzenswunsch erfüllen wollte.