Eine Rolle in GZSZ ergattern: RTL macht's möglich

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 15. Oktober 2012

Die RTL Sendung "Punkt 12" macht für alle GZSZ-Fans nun einen Traum wahr: Das Mittagsjournal startet ab dem 15. Oktober ein Casting, um Nachwuchsschaupsielern die Möglichkeit zu geben an der Seite ihrer "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Lieblinge zu spielen.

Für viele junge Nachwuchsschauspieler ist eine Rolle in GZSZ eine gute Möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen. Nachdem ca. 2500 Kandidaten ihre Bewerbung einreichten stellen sich die fünf Finalistinnen den Aufgaben der Jury aus "Schauspieler Wolfgang Bahro alias Dr. Jo Gerner, Supervising Director Regie von GZSZ Britta Keils und Heike Liebermann, Casterin der Grundy Ufa", wie RTL berichtet. Am 18.10. ist die Gewinnerin zum ersten Mal bei GZSZ zu sehen - "Mein erstes Mal bei GZSZ" gibt es diese Woche auf RTL jeden Tag zwischen 12 und 14 Uhr.