PR-Masche: Katy Perry macht sich Abhörskandal zu Nutze

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 31. Juli 2013

Da hat sich Twitter-Queen Katy Perry aber was ganz Gewitztes ausgedacht: Sie liefert mit ihrem Album „Prism“ den passenden Soundtrack zum NSA-Abhörskandal. So kann sie sich sicher sein, mit ihrer neuen musikalischen Schöpfung schon vor der Veröffentlichung in aller Munde zu sein.

"Prism" (zu deutsch "Prisma"): Inwiefern der Name bei Katy Perrys neuen Werk Programm ist wird sich zeigen. Ob gratis Spionagesoftware mitgeliefert wird ist wohl fraglich. Doch wenn sie mit dem Album Erfolg hat, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Vorschläge für weitere "Abhörskandalhits"

It´s my Tempora to be a star

No more secrets

I believe I can spy

I can´t stop watching you

Oder, besonders schön zur Weihnachtszeit: Let it Snow(den) Let it Snow(den)

Gibt es sonst noch Vorschläge von Euch, wie der Abhörskandal musikalisch verarbeitet werden kann?