Keira Knightley soll ein Kind erwarten?

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 11. Dezember 2014

Die hübsche Schauspielerin Keira Knightley ist bei all ihren Filmen mit Herz und Seele dabei. Den jüngeren unter Euch dürfte Sie auch durch den Disney Film "Fluch der Karibik" bekannt geworden sein. Es häufen sich nun aber immer wieder neue Gerüchte rund um die Schauspielerin. Denn Sie soll doch tatsächlich schwanger sein. Dies galt erst für ein reines Gerücht. Es wurde hin und her spekuliert, Handlungen und Entscheidungen so interpretiert, dass sie auf das Bild passen. Doch das amerikanische Klatschmagazin pagesix.com, bringt Licht ins Dunkel. Bei den Moët British Independent Spirit Awards tauchte Keira auf und trug ein Kleid, was ziemlich untypisch für sie ist und auch noch eine gute embryonale Lage zulässt. Außerdem soll sie überhaupt kein Alkohol an diesem Abend angefasst haben. Doch Keira Knightley stritt jegliche Verbindung mit einer Schwangerschaft ab.

[PHOTO,3]

2013 sagte sie der Vogue: "Würde ich eine Mutter sein wollen, die nur zu Hause bleibt? Nein. Auf der anderen Seite, sollte es erlaubt sein Kinder zu haben, genau so wie Männer es dürfen, ohne verspottet zu werden. "

Keira Knightley wurde bei den Awards für den Film "Imitation Game" nominiert. Den Trailer zu ihrem neuen Film sehr ihr nun im folgenden Youtube-Video.