"Made in Germany" Festival mit Mia, MC Fitti und Max Herre

von Portrait von Marlon Kumar Marlon Kumar
Veröffentlicht am 26. Juni 2013

Am Freitag, den 28. Juni 2013, läutet das kleine Open Air Musikfestival "Made In Germany" in der idyllischen Stadt Osterburg an der Biese seine vierte Runde ein. Merkmal dieses Eintagesfestivals ist, dass hier keine Stars aus dem Ausland eingeladen werden: Die Veranstalter setzen seit dem Start im Jahre 2010 ausschließlich auf nationale Künstler – und belegen mit Acts, wie Tonbandgerät, Mia und Laing, die wir bereits interviewten, sowie mit MC Fitti und Max Herre eindeutig, dass ein herausragendes Line-Up keine ausländische Komponente benötigt, um aussagekräftig zu sein oder zu unterhalten.

Das deutsche Rock-Pop Festival findet auch 2013 wieder auf dem bewährten Gelände der Osterburger Landessportschule statt. Auf der Anlage können Fans diversen sportlichen Aktivitäten nachgehen: Fußball-, Tennis- und Beachvolleyballfelder, sowie Schwimmhalle und noch vieles mehr, freuen sich darauf, von den Besuchern in Anspruch genommen zu werden. Weitere Acts sind unter anderem SAM, Kellerkommando, Deine Jugend, Mega! Mega! und SDP.

"Made in Germany" Festival mit Mia, MC Fitti und Max Herre

Das Line-Up findet ihr auf der offiziellen Made in Germany Homepage: