Künstlerisch talentierte Ehefrau wertet Sportwagen ihres Mannes optisch auf

von Portrait von Götz H. Henke Götz H. Henke
Veröffentlicht am 16. Oktober 2014

Da den Besitzer dieses Nissan Skyline der silberne Metallic-Look seines Autos nicht mehr allzu sehr begeisterte kam er mit Hilfe seiner künstlerisch durchaus begabten Frau auf eine wunderbare Idee, wie man den Wagen optisch mal so richtig aufwerten könnte. Mit schwarzen Filzstiften ausgerüstet machte sie sich an das Werk und das optisch zweifellos ansprechende Resultat  lässt sich hier betrachten.


Bis der einzigartige Look fertiggestellt war, benötigte es rund einhundert Arbeitsstunden. Ausserdem waren nach Abschluss der Verzierung noch mehrere Lagen Klarlack vonnöten, damit der Skyline bloß nicht nach dem nächsten Regen wieder so (vergleichsweise) langweilig aussieht, wie er es vor der phantasievollen Maßnahme einst tat.