New York-Stintino - Das neue Album vom Georg Meyle ist ein absolutes Must Have! Und ein tolles Interview haben wir auch!

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 20. Mai 2014

Nur noch 3 Tage, dann ist es endlich raus! Das neue Album von Gregor Meyle. Am 23. Mai kommt New York - Stintino in die deutschen Verkaufsregale. Wir durften schon einmal reinhören und sind ganz begeistert. 

Der deutsche Songpoet hat sich mit seinem künstlerischer Streifzug durch New York einen großen Traum erfüllt. Er wollte einmal ein Album in den "heiligen Hallen" der Avatar Studios aufnehmen, wie das vor ihm schon seine großen Idole Tom Petty, Paul McCartney, Bruce Springsteen, Eric Clapton oder Miles Davis getan haben. Diesen Traum hat sich Gregor jetzt erfüllt. Und er war offensichtlich ganz beseelt davon und voller Schaffensdrang, denn in nur 24 Stunden hat er dort einen wesentlichen Teil seines neuen Albums eingespielt.

[PHOTO,3]

Gemeinsam mit Ausnahmemusikern, wie Antonio Sanchez, Brad Mason und Elliot, und unter der Regie von DEM Christian Lohr, der bereits mit Mick Jagger, Sting und Joss Stone zusammen gearbeitet hat, entstanden außerordentliche musikalische Momente voller Emotionen, Tiefe und einer Vielseitigkeit, wie nur Gregor Meyle sie schaffen kann.

New York-Stintino von Gregor Meyle ist ein absolutes Must Have.

Wir hatten zudem Gelegenheit, Gregor ein paar Fragen stellen und dabei ist ein sehr amüsantes Interview mit einem fruchtbar netten Kerl herausgekommen. Hier könnt Ihr alles nachlesen.