"New Girl" Zooey Deschanel ist offiziell geschieden. Von wem?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 19. Dezember 2012

Zooey Deschanel ("Per Anhalter durch die Galaxis") begeistert gerade als quirlige Jess Day in der Sitcom "New Day". Zum Staffelfinale heute auf ProSieben erreicht uns die Meldung über ihre Scheidung von Death Cab for Cutie Frontmann Ben Gibbard. Zwar lief die Scheidung bereits 2011 an, aber nun ist sie offiziell durch und genehmigt. Das wird ihren neuen Freund Jamie Linden freuen, mit dem sie vor einem Monat endlich mal wieder in die Öffentlichkeit ging. Da waren die beiden schon ein halbes Jahr lang zusammen, zierten sich außerhalb der eigenen vier Wände aber noch, da Madame ja noch verheiratet war. Der Drehbuchautor und die Seriendarstellerin werden sich nun unbeschwerter präsentieren können.

Die 32-jährige Deschanel und ihr Musiker-Ex-Mann hatten sich scheiden lassen, da sie einfach zu wenig Zeit miteinander verbringen konnten. Ob der Terminkalender von Zooey und Jamie mehr Raum für Zweisamkeit bietet, ist aber fraglich. Schließlich werden fleißig neue Folgen von "New Girl" gedreht, Deschanel tingelt als gern gesehener Gast durch US-Talkshows und probt zudem regelmäßig mit ihrer Folk-Band "She & Him". Wir hoffen in ihrem Privatleben erlebt Zooey demnächst weniger Trubel im Liebeskarussel, als in ihrer Rolle als süß-schrullige Jess Day inmitten der Jungs-WG mit ihren drei Kumpanen. Dort sind die lustig-chaotischen Situationen, in die sie sich immer wieder bringt, aber absolut erwünscht. Inklusive der irrsinnig witzigen Dialoge.

"New Girl" Zooey Deschanel ist offiziell geschieden. Von wem?