- (c) https://pixabay.com/de/blumen-blumenstrauß-schön-geschenk-986006/ © https://pixabay.com/de/blumen-blumenstrauß-schön-geschenk-986006/

Jetzt auch in Deutschland: BLOOMON - Blumensträuße zum Träumen

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 11. Februar 2015

Einen frischen Blumenstrauß in der Wohnung zu haben ist wirklich etwas Feines. Der Raum erhält direkt eine andere Atmosphäre und wirkt einladender. Manchmal würde man gerne mit den Fingern schnipsen und ein wunderschöner Blumenstrauß steht fertig in der Vase. Ohne das Haus zu verlassen, ohne sich den Kopf darüber zu zerbrechen, welche Blume mit welcher harmoniert und vor allem ein Strauß, der sich von den üblichen Sträußen abhebt wäre schön. Alles einfach gesagt als getan oder?

Ab sofort wird es tatsächlich leichter sich diesen Wunsch zu erfüllen. Seit heute, dem 11. Februar haben wir einen heißen Tipp für euch:

[PHOTO,9]

Das in Holland gegründete Startup Unternehmen BLOOMON versorgt Blumenfans mit  wundervollen Blumenarrangements nach Wunsch. Die Blumen werden von einem Stylisten zusammengestellt und gebunden. Das Schöne dabei ist, der Kunde entscheidet selbst wie groß der Blumenstrauß werden soll (small, medium oder large), man kann wählen in welchem Abstand die Blumen geliefert werden (wöchentlich, alle vierzehn Tage oder monatlich) und die Lieferung erfolgt kostenlos (bereits angeschnitten für die Vase) direkt bis nach Hause. Die Blumen werden ohne Zwischenhändler mit einem eigenen Kurierdienst zu den Kundengebracht, um den optimalen Zustand der Blumen zu gewährleisten.

[PHOTO,6]

Wem eine passende Vase fehlt, kann sogar eine in der richtigen Größe mitbestellen. Die Vase besteht aus recyceltem Glas und ist auf die gewünschten Größen des Blumenstraußes abgestimmt. 

[PHOTO,10]

Jede Lieferung ist anders und überrascht die Kunden aufs Neue. Wir haben schon einen großen Strauß bei uns im Böro stehen. Er erinnert einen an frisch gepflückte Blumen von Feldern und sieht in der großen Vasen einfach wundervoll aus. Egal, ob als Geschenk für sich selbst oder für einen Lieben Menschen, wir sind begeistert von der Idee und sind sicher, wir werden bestimmt noch einiges von BLOOMON hören.