Julia Roberts Halbschwester Nancy Motes tot aufgefunden

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 12. Februar 2014

Ein Schatten liegt über Julia Roberts makeloser Karriere. Der Tod ihrer Halbschwester, Nancy Motes macht ihr und ihrer Familie zu schaffen. Motes wurde am 9. Februar tod in ihrem Apartment, in Los Angeles aufgefunden. Eine Überdosis Drogen soll Schuld an ihrem Tod sein. Jetzt hagelt es in den Medien mit Anschuldigungen auf Julia Roberts nur so rein.

Aufgewachsen als jüngere Halbschwester von Julia Roberts, in einer Familie mit 2 weiteren Schauspielern als Geschwister, schien Nancy sich nie als einen richtigen Teil, dieser Familie zu fühlen. Bereits vergangenes Jahr berichteten die Medien über die Anschuldigungen, die Nancy Motes ihrer Halbschwester machte.

Das Verhältnis zwischen der Oscarpreisträgerin und Ihrer Schwester war kompliziert. Nancy ließ kein gutes Haar an Roberts und kritisierte sie durch Posts bei Twitter. Ihre öffentlichen Tweets, stellten Julia Roberts als falschen Menschen dar. Roberts soll einen ganz anderen Charakter besitzen, als sie nach außen hin vorgibt. Besucht man Nancys Twitter Account, findet man nichts mehr von den bösen Worten. Diese sind inzwischen von ihrem Twitteraccount gelöscht worden.

2012 unterzog sie sich einer Magenverkleinerung. Gründe für den Eingriff waren die verletzenden Worte ihrer Halbschwester. Diese soll sich regelmäßig wegen ihres Gewichts lustig gemacht haben. Auch soll Roberts sich gegen eine Schauspielkarriere ihrer Schwester ausgesprochen haben. Zuletzt arbeitete Motes als Produktionsassistentin bei TV-Serie "Glee".

Dieses Jahr sollte doch alles anders werden. Nancy Motes wollte im Mai ihren Verlobten John Dilbeck, das Ja-Wort geben und mit einem neuen Namen neu anfangen.

Sie twitterte:

"Ich kann es kaum erwarten, offiziell zu einer anderen Familie zu gehören"

Ein Wunsch der nicht mehr in Erfüllung gehen wird. Kritik, der sich Julia Roberts und ihre Familie nun stellen müssen.