Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

"My Christmas Classics": Michael Schulte verwöhnt mit Klassikern und einer weihnachtlichen Überraschung

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 22. November 2013

Was gibt es Schöneres als die Adventszeit mit der richtigen musikalischen Untermalung einzuleiten? Die Weihnachtsmärkte beginnen, in der Luft liegt ein wohliger Mandel-Punsch-Geruch und bald wird auch die erste Kerze am Adventskranz angezündet. Wer will sich da schon dem Weihnachtsfeeling entziehen? Pünktlich zu dieser gemütlichen Jahreszeit überrascht uns Michael Schulte zudem mit seinem Weihnachtsalbum „My Christmas Classics“ (VÖ: 22.11.2013). 12 wunderbare Songs versüßen dem Zuhörer die Weihnachtszeit und damit auch Sie in den Genuss kommen, verlost stadtmagazin.com dieses weihnachtliche Album.

Wer auf Weihnachtsklassiker steht, wird auch „My Christmas Classics“ lieben. Michael Schulte hat für sein Album die schönsten Christmas-Songs ausgewählt und verleiht ihnen seinen ganz eigenen Sound. Mit „Let It Snow“, „Jingle Bells“, „Rudolph The Rednosed Reindeer“, „Hallelujah“ und viele weitere Klassiker lässt es sich so herrlich in die Weihnachtszeit starten.

„Generell haben wir uns bei jedem einzelnen Song hingesetzt und überlegt, wie wir ihn anders und neu gestalten können, so dass jeder Song auf dem Album in einer Version zu hören ist, die es so noch nicht gab.“

"My Christmas Classics": Michael Schulte verwöhnt mit Klassikern und einer weihnachtlichen Überraschung

Eine ganz besonderen Song schenkt Michael Schulte seinen Fans zusätzlich zu den individuellen Weihnachtsklassikern: In seinem ganz persönlicher Song - „What Christmas Is About“ - verrät uns Michael, was Weihnachten für ihn bedeutet:

„Wie man im Songtext hören kann, geht es mir zu Weihnachten vor allem darum, ein paar besinnliche Tage mit meiner Familie zu verbringen, alles andere um mich herum zu vergessen, Weihnachtslieder zu hören und die winterliche Dunkelheit in unserem schön geschmückten Haus ausblenden zu können.“

Und auch wir haben noch eine weihnachtliche Gewinnspiel-Überraschung parat: Zusätzlich zum Michael Schulte-Weihnachtsalbum erhält der Gewinner eine DVD zu „Rudolph – Der Kinofilm“, die eine verkürzte Version des Albums erhält, und ein Rudolph-Kuscheltier!

Gewinnspiel


Wie heißt Michael Schultes im September 2012 erschienenes, sehr erfolgreiches Album?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.