Marlon Roudette Matter Fixed Tour

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 15. März 2012

Mit New Age erreichte Marlon Roudette  Platz 1 und mit Anti-Hero stürmte er die Top 5 der deutschen Single Charts. Als Duo Mattafix erreichte der Singer/Songwriter bereits die Gipfelplätze und will solo nun mindestens genauso viel. Bereits letztes Jahr tourte er durch Deutschland – und bekam Fans jeden Alters zu Gesicht.

Anti-Hero - 2 Videos

Roudette wartet zwar mit keiner riesigen Stimmgewalt auf, seine Texte sind keine große Poesie, doch seine Songs gehen einfach ins Ohr. Mit den eingängigen Melodien schafft er es, die Massen zum Mitsingen zu bewegen. Auf der Bühne erzählt er die Geschichte zum Song und zu seinem Leben. Wer noch mehr von ihm wissen will - der 29-jährige bloggt für die Huffington Post.

Tour Termine im Überblick:

  • 14.04.2012, 20 Uhr, dasCANN – Stuttgart
  • 16.04.2012, 20 Uhr, LUXOR – Köln
  • 19.04.2012, 20.30 Uhr, Ringlokschuppen – Bielefeld
  • 21.04.2012, 19.30 Uhr, Gruenspan – Hamburg
  • 22.04.2012, 20 Uhr, WERK2 Halle A – Leipzig
  • 23.04.2012, 20 Uhr, Sankt Peter – Frankfurt
  • 24.04.2012, 20 Uhr, Backstage Halle - München